Kreative Bildgestaltung

Letzten Samstag hatte ich nach ein paar Abendveranstaltungen über den Umgang mit Adobe Lightroom den ersten Tagesworkshop über kreative Bildgestaltung mit Adobe Bildbearbeitungsprogrammen, wobei der Schwerpunkt bei Lightroom lag. Nach einer Einführung in die kreative Bildgestaltung und dem Umgang mit dem Programm, hieß es für die Teilnehmer selber machen um das gesehene um zu setzten. Ich stand dann mit Rat und Tat zu Verfügung. Ich fand es toll das ein Teilnehmer sich die Mühe gemacht hat und seine Workstation mitgebracht hat inclusive großem Monitor. Was für ein Einsatz. Im Laufe der Bildbearbeitung kam doch die Erkenntnis, dass man für manche Bearbeitung noch ein Grafiktablett fehlt, um bessere Korrekturen zu machen, braucht. 🙂

Bei der Arbeit

Bei der Arbeit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.