Kinderspielkreis Travemünde

Wow, eine Kindergruppe fotografiere. Das ist immer eine Herausforderung für den Fotografen. Nach Absprache mit der Leitung vom Kinderspielkreis Travemünde Frau Hackbarth, sollten die „Kleinen“ in ihrer gewohnten Umgebung abgelichtet werden. Dort werden jetzt 15 – 18 Kinder im Alter von ein bis sechs Jahren betreut. 10 – 13 Kinder von drei bis sechs Jahren und 5 Kinder von ein bis drei Jahren finden in der kleinen, gemütlichen und familiären Einrichtung ihren Platz. Aufgenommen werden übrigens alle Altersgruppen. So haben wir uns letzte Woche getroffen und die Rasselbande fotografiert. Bei der Arbeit hatten nicht nur die kleinen Helden ihren Spaß, auch das Team war voll mit dabei. Heute wurden nun die Bilder übergeben. Die Freude des Fotografen ist, wenn der Kunde sich die Bilder anschaut und dann das Ah und Oh kommt, beim Betrachten der kleinen Stars. Es gab jedenfalls eine Menge zum Schmunzeln, was wir da im Bild festhalten konnten. Klar, dass ich hier nur das Gruppenbild zeigen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.