Individuelle Fototour in Hamburg

Bei einer gebuchten individuellen Fototour durch Hamburg habe ich mal Gebäude ein wenig anders fotografiert. Einige der Aufnahmen möchte ich hier mal zeigen. Wunsch meines Kunden war einiges über die Fotografie zu erfahren und nebenbei einiges von Hamburg zu sehen. Speziell wollte er endlich mal Dockland sehen. Ist aber auch echt futuristisch gebaut. Aber die neue Hafencity bietet dort einige gute Beispiele.  Wir hatten zwar runde Füße vom vielen laufen, aber es gibt ja auch die U-Bahn, um zu unseren Zielen zu kommen. Auf jeden Fall hatten wir viel Spaß und konnten am Schluss in einem Steakhouse in der Hafencity noch ausgiebig über die Fotografie fachsimpeln.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.