Hochzeitsaison noch nicht vorbei

Obwohl es jetzt draußen nicht mehr so schön ist, die Hochzeitsaison ist noch nicht vorbei. Ich habe mir erst kürzlich von einem Standesbeamten sagen lassen, geheiratet wird das ganze Jahr, auch wenn die warmen Monate bevorzugt sind, so bis September. Den Ausdruck der Hochzeitssaison mag ich eh nicht so gerne, das klingt so wie Badesaison ist beendet jetzt ist Schluss damit, wir sehen uns im nächsten Jahr wieder. Sicher kann man im Sommerhalbjahr schöne Außenaufnahmen machen, schon weil es halt angenehm warm ist. Aber auch die kalte Jahreszeit hat so für das eine oder andere seine Reize, wie mit der Winterhochzeit im März vom letzten Jahr (Die war so nicht geplant gewesen 🙂 ). Wer sich also auch in der Zeit traut, habe ich noch Termine im Oktober bis März offen, bevor ich für das kommende Jahr die „Sommersaison der Hochzeiten“ plane. Jedenfalls haben wir immer viel Spaß bei der Hochzeitsfotografie, frei nach such den Fotografen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.