Hermannshöhe

Auf der Suche nach neuen Motiven streife ich entlang des Brodtener Ufers zum neu gebauten Erlebniscafé Hermannshöhe. Das vor dem Ersten Weltkrieg errichtete alte Ausflugslokal Hermannshöhe wurde 2011 abgerissen und wurde durch den Neubau ersetzt.  Jetzt ist ein SB-Restaurant mit schöner gemütlicher Atmosphäre entstanden. Die Auswahl der Speisen und Kuchen ist reichhaltig und lädt zum Verweilen ein. Auch an die Kleinen ist gedacht, mit einem Abenteuerspielplatz draußen, so wie Indoor bei schlechtem Wetter und speziellen Programmen für Kids. Meer erleben, heißt es im Programm vom Erlebniscafé. Dort werden Kid`s Day, Frühschoppen, Tanz, Kaffeeklatsch und Eventwochen über das ganze Jahr angeboten. Ich finde eine gute Idee und ein super Treffpunkt für Jung und Alt mit einem herrlichen Blick über die Lübecker Bucht. Sicher werden wir uns dort mal, als Startpunkt  zu einem Workshop, treffen. Ich wünsche jedenfalls zum Start alles Gute und viel Erfolg.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.