Guten Morgen Travemünde

Am heutigen Morgen kam durch den Dunstschleier und Kälte der Nacht, doch ein wenig die Sonne durch, um Guten Morgen Travemünde zu sagen. Mal wieder gerade richtig hatte gerade mal die Kamera zur Hand um diesen netten Moment einzufangen. Sicherlich werden die Fotografen, die im Maritim wohnen, diesen Augenblick noch besser einfangen können, schon wegen der besonderen Lage. Vielleicht werden wir ja solch ein Bild demnächst als Titelbild, auf der Travemünde Aktuell oder Möwenpost, sehen. Bin gerade bei der Planung von den Terminen für Workshops, wobei ich da gerade langsam mal wieder ein Outdoorshooting in Lübeck oder Hamburg für April angedacht habe. Wer dazu Interesse hat, kann sich gerne bei mir melden.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.