Grand Hotel Seeschlösschen

Dort, wo sich heute das Grand Hotel Seeschlösschen SPA & Golf Resort befindet, wurde 1908 ein Restaurant-Café unter dem Namen „Seeschlösschen“ eröffnet, das sich im Laufe der Jahre zu einem 5-Sterne Superior Hotel entwickelte. Es verfügt seit März 2008 über eine eigene 36-Löcher-Golfanlage. Seit der Gründung befindet sich das Grand Hotel Seeschlösschen unter der Leitung der Familie von Oven. Neben dem SPA Bereich kann man in diesem Hotel auch Heilfasten unter der Leitung von Frau Dr. med. U.Schwaab, welche mir den Auftrag für Aufnahmen gegeben hat. Der Termin steht und ich bin schon gespannt, auch einiges über das Heilfasten zu erfahren.

[envira-gallery id=“4262″]

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert