Was gibt es Neues

Nun ist das neue Jahr ein paar Tage alt und was gibt es Neues? Derzeit feile ich an ein paar neue Aktivworkshops unter anderem mit Panoramafotografie. Fototouren durch Lübeck und Hamburg stehen in Planung.  Auch läuft die Planung für die anstehende Hochzeitssaison. Im Juli sind schon zwei Hochzeiten, hier in Travemünde in einer schönen Umgebung geplant, worüber ich mich riesig gefreut habe. Auch einige standesamtliche Hochzeiten im Mai stehen schon im Auftragsbuch. Auch möchte ich wieder mal eine Galerieausstellung machen, um meine Bilder zu zeigen und direkt mit den Kunden ins Gespräch zu kommen. Auch die Planung für die „Fotoreise Sizilien“ im April läuft an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.