Galerie ab September

Neuer Raum, alte Bilder sagt sich derjenige, der in der Kunstgalerie in der alten Vogtei, den ersten Stock betritt. Doch habe ich eine Anzahl von Mails erhalten, wann meine Panoramen und andere Bilder wieder zu sehen sind. Also habe ich die Panoramen rund um Lübeck wieder ausgestellt. Im Laufe der Zeit werden sich die Bilder ändern. Auch möchte ich hier zeigen mit wie vielen verschiedenen Materialien Bilder gezeigt werden können. Auf Leinwand, nur als Folie auf Hartpappe geklebt, Alu Dibond oder als einfacher Fotodruck hinter Glas. Demnächst wird die Ausstellung auch noch um ein Acryglasbild ergänzt, sowie einige künstlerische Gestaltungen rund um die Präsentation des Fotos. Die Abendworkshops werden auch weiterhin in den Räumen der Kunstgalerie stattfinden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.