Fressnapfsommerfest

Was haben Billy, Cara, Abby, Luna, Lilly, Lucy, Bonju, Maily, Mo, Ronja und Joshi gemeinsam? Nun sie waren alle letzten Samstag zum Sommerfest im Fressnapf in Bad Segeberg und wollten sich mit Frauchen und Herrchen ablichten lassen. Sicher war nicht alles perfekt, war ja auch kein Fotostudio, aber irgendwie haben die Mädels vom Fressnapf alles dafür getan, das sich die Vierbeiner dort ein wenig wohl fühlten. Die Leckerli mochten sie jedenfalls alle. Auch wollten sie zu diesem Sommerfest einen Star aus GZSZ, Jörn Schlönvoigt besuchen. Er kassierte 15 Minuten an der Kasse, der Erlös kommt der ASB Rettungshundestaffel zu Gute. Danach stand er seinen Fans noch für eine Autogrammstunde zur Verfügung. Auch hinter den Kulissen ein ganz natürlicher netter Kerl. Vielen Dank an alle Mitarbeiter vom Fressnapf, für die tolle Aufnahme im Team und Unterstützung bei der Durchführung der Aufnahmen. Es war ein anstrengender, aber schöner Tag, an dem wir alle viel Spaß bei der Arbeit mit den Tieren hatten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.