FOTOWORKSHOPS UND FOTOKURSE

Fotokurse und Foto-Workshop in Travemünde

Seit 2011 biete ich Fotoworkshops und Fotokurse in Lübeck -Travemünde an. Das mache ich deshalb, weil ich gerne mein Wissen um das Thema Fotografie weitergebe und teilen möchte. Mir macht es viel Spaß mein Wissen mit anderen zu teilen und dabei viel Spaß mit Euch zu haben. Dementsprechend sind die Fotoworkshops auch nicht stur nach einem Plan. Das soll heißen, dass ich einen Fahrplan habe, in der Form, dass ich ein paar  Powerpoint-Folien erstellt habe, aber es lebt von Eurer Teilnahme. Ich will auch darauf hinweisen, dass es keine Zertifikate gibt. Der Spaß und Eure Fragen stehen im Vordergrund und geben somit viel Freiheit für eine individuelle Gestaltung des Foto-Workshops. Die meisten der Fotokurse richten sich an Anfänger, manche Themen sind jedoch auch etwas für den ambitionierten fortgeschrittenen Hobby-Fotografen. Wir alle haben gemeinsam, das Hobby der Fotografie, der Spaß steht bei mir im Vordergrund und nicht alles absolut perfekt zu machen. Ich würde mich freuen, wenn Ihr mal in mein Fotokurs-Angebot reinschaut.

Bei kleineren Gruppen oder Einzelworkshops, finden diese auch in meinen Räumlichkeiten statt.

Die Preise verstehen sich pro Person inklusive aller Nebenkosten und ein paar Softgetränken. Bei Tagesveranstaltungen auch mit einem kleinen Snack. 

E-Mail bei neuen Kursterminen erhalten.

 

InhalteTerminPlätzePreis 
Individuelle Workshop
pro Std. (Mindestens 2 Std.)
individuell65.- €
KONTAKT
Halbtagestour HL/Umland 4 Std.individuell 1-2 Personen250.- €KONTAKT

 Absage?

Musst Du absagen? Kein Problem, entweder per Mail oder telefonisch bis einen Tag vor dem Termin kein Problem. Entweder suchen wir dann einen neuen Termin oder Du bekommst Dein Geld zurück. Meldest Du dich am Veranstaltungstag ab, werden jedoch 50% Unkostenbeitrag fällig, den Rest gibt es dann zurück. (Sorry, aber ich habe da auch Auslagen) Meldest Du dich gar nicht ab und erscheinst nicht, sorry dann gibt es auch nichts zurück. Bei den individuellen Touren sind es, bei Absage bis drei Tage vorher, kein Problem, danach werden jedoch auch 50 % Ausfallgebühren fällig.

Alles mit Rechnung ohne Ausweisung der Mehrwertsteuer, da nebenberuflich und somit Kleingewerbe