Fotoworkshop

Jetzt beginnt bald wieder die schönste Zeit des Jahres die Urlaubszeit. Zeit sich wieder mal um sein Hobby die Fotografie zu kümmern. Vielleicht wurde auch eine neue Kamera gekauft aber diese Bedienungsanleitung. Oder wie war das noch mit A, P, S oder M. Welche Blende nehme ich noch bei Sportaufnahmen? Wie bekomme ich die Landschaftsaufnahmen hin damit der Kontrast bleibt? Aber auch schon im Urlaub gewesen? Wie bearbeite ich jetzt meine Bilder am PC? Kein Problem, wir können alles in einem Fotoworkshop erlernen oder aufbessern. Da ich auch ein wenig unterwegs bin, biete ich derzeit keine festen Termine an, sondern Regel das individuell mit meinen Teilnehmern nach Mailanfrage. Das kam in den letzten Monaten sehr gut an. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.