Feinstkartonverarbeiter Schoeller

Ich war schon lange auf der Suche zur Präsentation von meinen Fotoprodukten. Da hatte ich in der Vergangenheit einige Probleme mit verschiedenen Firmen, wobei ich da nicht auf die Details eingehen möchte. Dann bin ich beim Stöbern im Internet auf die Firma Feinstkartonverarbeiter Schoeller & Stanzwerk gestoßen. Dann habe ich dort mal zur Probe für eine Hochzeit Material bestellt und was soll ich sagen. Tolles Material, super Qualität und was ganz wichtig für mich ist, super Service und schnelle Lieferung . Jetzt hatte ich das Problem schnell eine Lieferung für einen Kunden, Mappe mit Passepartout eckig 13/18 zu bekommen. Mittwochabend bestellt und heute Morgen klingelt DHL, um mir die bestellte Ware zu übergeben. Nebenbei wurde ich vom Bestellvorgang bis hin zum Versand von der Firma Schoeller immer per Mail auf dem laufenden gehalten. Für mich habe ich jetzt meinen Partner für Präsentation gefunden.  Also wer mal etwas Nettes haben möchte, findet sich hier gut aufgehoben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.