Evita, Pearl, Grizabella

…..am letzten Sonntag gab es im Theodor Schwartz Haus in Travemünde-Brodten, einen besonders netten Abend, mit einem kleinen Hauskonzert der besonderen Art. Theos Bauerndiele wurde zur Musicalbühne.  Unter den Gästen, die in dieser Herbstzeit, in der Ferienanlage Urlaub mit ihrer Familie machten, ist auch Jutta Ukley – Lufrano, mit ihrem Mann und ihren drei Kindern. Ihre Leidenschaft ist die Musik und so hat sie sich zur professionellen Musicalsängerin ausbilden lassen. Ende der 90er Jahre bis zur Geburt ihres ersten Kindes sang sie als erste Stimme im Starlight Express. Da das Singen ihre Leidenschaft ist, brauchte sie nicht lange überredet werden, den anderen Gästen einen schönen Abend mit ihrer Stimme zu verschaffen.  So hörten wir in der alten Kate Stücke aus den Musicals, Cats, Evita, Les Miserables, Starlight Express und Elisabeth. Gänsehautfeeling pur und das nicht nur bei dem Lied „Halleluja“ aus dem Film Shrek. Ich konnte dabei auch einige Aufnahmen machen, leider nur Fotos, da ich aus GEMA-Rechten keine Tonaufnahmen veröffentlichen darf. L

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.