Endlich wieder Zugang

Alle Jahre wieder hat mein Provider seine Datenbanksoftware aktualisiert. Leider hatte ich seitdem kein Zugang mehr auf meinen Blog. Es folgten eine Anzahl von Mails und Telefonate bis jetzt endlich alles wieder läuft. Da ich auch einige Tage unterwegs war, hatte ich natürlich auch nicht die erforderlichen Unterlagen zur Hand. Sollte ich die vielleicht in eine Cloud stellen, damit ich diese dann auch immer wieder abrufen kann, wenn ich sie brauche? Nun nach Prism und allen anderen Datenbank- und Abhörschnüffler sollte man dieses eigentlich nicht tun. Denn wo meine Daten wirklich abgespeichert werden, weiß doch niemand so genau, auch wenn alle immer sagen „Bei mir sind Ihre Daten sicher“. Nun egal somit dauerte es knapp 14 Tage, bis alles wieder so ist wie vorher. Ich werde also die nächsten Tage etwas über Warnemünde berichten, wo ich neben einer Hochzeit auch das Auslaufen einer Queen begleiten durfte, auch noch von einer Firmenfeier und möchte Ihnen einen netten Cateringservice vorstellen. Auch die neuen Workshoptermine für die Ferienzeit Juli und August werde ich dann einstellen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.