Endlich da Walimex pro Fisheye 8mm

Ich hatte es schon fast aufgegeben mit dem Paketservice, ob mein Walimexpro jemals ankommt. Der Lieferant hat sich schon mal im Vorwege für die Unannehmlichkeiten mit einem Gutschein für den nächsten Einkauf entschuldigt, nachdem ich mir mit einer Mail ein wenig Luft gemacht habe. Heute Mittag klingelt es und der Paketservice übergibt mir mein bestelltes Paket, das Walimex pro 8mm. Mein spitzer Kommentar, wieso die Lieferung solange gedauert hat, bekam ich zur Antwort, dass es sich doch um eine Standardlieferung handelt und die dauert halt. Expresslieferungen gehen halt vor. Nun gut Objektiv ist endlich da und nun heißt es testen. Werde dann später über meine Erfahrungen berichten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.