Einladung zum Saisonabschluss

Seit dem 3 Oktober findet in Travemünde wieder das traditionelle Drachenfest statt, leider wieder im Regen und Sturm. Dieses Jahr ist fast jede Veranstaltung ins Wasser gefallen, außer der Travemünder Woche, da hatten wir mal Sommerwetter. Doch erstmals in diesem Jahr gehört dazu ein großes Finale auf der Passat wo sich zum Saisonabschluss auch die Wind Art und Lübeck- Stadt der Wissenschaft treffen. Nochmals soll unter dem Motto Stadt der Wissenschaft vieles in interessanter und künstlerischer Form präsentiert werden. Was ich damit nun zu tun habe? Nun ich erhielt vor knapp vier Wochen vom Verein Kunst und Kultur zu Travemünde e.v einen kleinen Videoauftrag. Inhalt soll Travemünde modernes Seebad mit Tradition sein, der Wandel von 2004 bis heute. Warum nur dieser Zeitraum? Nun der Grafik, Druck & Verlag GmbH brachte 2004 das erste Buch rund um Travemünde heraus und jetzt eine Neuauflage. Das Video zeigt den Wandel mit vielen eingespielten Bildern in knapp 7 Minuten. Da die Präsentation erst am Sonntag im Rahmen des Saisonabschlusses stattfindet, kann ich hier noch nichts zeigen. Aber Ihr seit alle herzlich eingeladen zu der Veranstaltung auf der Passat. Beginn ist um 16 Uhr und der Eintritt ist frei. Die kleine Nordfähre am Passathafen fährt deshalb auch extra bis ca. 21 Uhr. Ich würde mich freuen das eine oder andere bekannte Gesicht zu sehen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.