Ein frohes neues Jahr 2018

Ein frohes neues Jahr 2018 wünsche ich allen Freunden und Kunden von meinem Blog. Zwischen den Festtagen ist immer mal ein wenig Zeit auf das vergangene Jahr zurück zu blicken. Auch wenn ich im letzten Jahr nicht soviel im Blog berichtet habe, heißt das nicht das es nichts zu berichten gab. Gut mit den Hochzeiten hätte es im letzten Jahr ein wenig mehr sein können, aber dafür gab es schöne Projekte, wie das Hotel Deutscher Kaiser in Travemünde, welche jetzt mit meiner Arbeit werben können, auch die Physiotherapie Müller-Klatz, wo es eine längere Begleitung gab. Auch gab es Projekte, worüber ich keine Werbung für mich machen darf, aber die sehr interessant waren. Was in den Vorjahren nur so Nebenbei gelaufen ist, waren die Workshops. Diese waren im letzten Jahr richtig gut, mit vielen netten Menschen und Touren, aber auch die zahlreichen Gespräche waren toll. Neben den Workshops die ich Einzel oder in kleinen Gruppen gegeben habe waren auch die als Dozent bei der VHS. Das sieht derzeit auch schon für 2018 gut aus. Da bin ich schon für die Aussichten für das kommende Jahr. Mit einer beruflichen Veränderung und somit einer neuen Herausforderung und Projekten, kann ich nicht mehr alles abdecken, was ich vorher gemacht habe. Jedoch habe ich jetzt erstmals den Luxus, mir die Aufträge aus suchen zu können. Ich werde in unregelmäßigen Abständen weiter hier über meine Projekte berichten und freue mich darauf.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.