Canon Selphy

Ich habe schon lange nach einem kleinen transportablen Drucker gesucht, den ich auch auf Reisen benutzen kann. Dann las ich einige Berichte über den kleinen Canon Selphy und wurde neugierig. Auch das Foliendrucksystem fand ich interessant. Der 910 hat auch W-Lan inkl. Airprint integriert. Ein Kit aus 100 Blatt Papier inkl. der Tintenkatusche liegt bei etwas über 30,- €. Somit kostet ein Ausdruck gut 30 Cent. Der Drucker selber kostet so um die 85.-€ und wiegt so um die 800 Gramm. Das macht mit Tasche und Papier so um 1 Kg. Damit passt er auch noch gut in den Flieger, um vielleicht auch unterwegs den einen oder anderen damit ein Geschenk zu machen.  Auch passt das Format, um eine eigene Postkarte zu erstellen. Gut der Akku dafür muss mit Ladegerät extra gekauft werden. Die Druckergeschwindigkeit ist ok und die Druckqualität finde ich wirklich super.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.