Cafe Alte Vogtei

Heute mal ein kleiner kulinarischer Ausflug ins Café – Restaurant Alte Vogtei in Travemünde. Die Inhaber brauchten für ihre Speisekarte ein paar nette Fotos, und da ich ja bis vor Kurzem dort eine Ausstellung in der Kunstgalerie hatte, bekam ich den Auftrag. Die Frühstücksetagere sollte mit den herrlichen Blinys und Kaviar ins rechte Licht gerückt werden. Da bekommt man bei der Arbeit richtig Appetit auf mehr. Nach der Fotoserie durfte ich das Frühstück auch probieren und geniessen. 🙂 Echt ich kann das nur weiter empfehlen. Aber auch die wundervollen Torten sollten gezeigt werden. Das Café bietet auch laktosefreie Torten an, das findet man nicht überall. Das tolle Ambiente kann sich sehen lassen. Hier kann man in historischer Kulisse nicht nur Frühstücken und Café trinken, sondern auch toll Essen. In diesem historischem Ambiente Hochzeiten, Jubiläen, Familienfeiern oder den Geburtstag dort zu feiern, hätte doch etwas ganz besonders und die Mannschaft von der Alten Vogtei freut sich auch auf euren Besuch. Anbei jetzt ein paar Appetithappen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.