Bug bei Galerieansicht

Da bekommt man schon graue Haare, wenn man nicht schon welche hätte, mit den den Updates. Wegen diverser Bugs, war es nötig von WP 3.5 auf 3.5.1 umzustellen. Hatte ich schon bei der Umstellung auf 3.5 einige Probleme, ging jetzt auf einmal das Plugin für die Bildergalerie nicht mehr. Keine Galerieshow mehr nur Einzelbildershow. Nach langem Surfen im Netz fand ich dann ein Forum eines Gleichgesinnten. Der Kollege saß wohl schon mit dem Beißholz vor seinem Laptop und wollte das Update wieder rückgängig machen, bis ihm dann wohl ein Gedankenblitz kam. Aber ob das so gedacht ist?? Die Galerie funktioniert, wenn man bei der Erstellung der Galerie im Medienmanager zuerst als Anhangsdatei erstellt. Danach die Galerie noch mal mit dem Medienmanager bearbeiten und dann im Medienmodus abspeichern. Dann funzt die Anzeige wieder als Galerie und lässt sich weiterblättern wie einst mit WP 2.X. Aber ich hoffe das dieser Fehler mit dem nächsten Update auf 3.5.x behoben wird … Mal sehen, was einem dann die Nerven raubt …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.