Bonscheladen

Wieder mal auf einem Streifzug mit einem Kunden durch Hamburg. Wir suchten eine alte ausgebaute Fabrikhalle und wurden dort in der Nähe der Bahrenfelder Strasse fündig. Auf dem Weg dorthin kamen wir an einem richtigen Bonscheladen vorbei. Selbst hergestellte Bonbons stand dort vor dem Bonscheladen zu lesen. Leider konnten wir bei der Produktion nicht zu schauen, denn wegen der sommerlichen Wärme und der hohen Luftfeuchtigkeit, so wurde uns gesagt, können diese kleinen Köstlichkeiten im Moment nicht hergestellt werden. Schade, aber probieren und ein paar Aufnahmen durften wir trotzdem machen. Die vorhandene Auswahl war auch groß und reichlich. Wir durften schauen, probieren und Fotografieren. Vielen Dank auch dafür und vor allen Dingen über die Auskunft über diese zum Teil kleinen Kunstwerke, die einfach köstlich schmecken. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.