Bin dann mal weg

Die letzten Sachen sind fast gepackt, bevor alles ins Auto kommt. Morgen früh geht’s on the road gen Süden. Gemütlich über Berlin, Leipzig, Richtung Süden zwar ca 70 km mehr als über die A7, aber die Autobahnen sind besser und nicht so voll. Südlich von München eine nette Pension gesucht und eine Zwischenübenachtung eingelegt. Am Samstag geht’s dann über die Alpen gen Süden, das Ziel ist dann Lido de Jesolo 35 Km von Venedig entfernt. Dort werden wir dann eine Woche entspannen, den Auslöser in der Lagunenstadt seine Arbeit machen lassen. Ob ich von dort berichten kann, weis ich im Moment noch nicht so genau, da ich derzeit noch nicht weis, wie der Empfang in der Ferienwohnung sein wird. Am 21 Mai werde ich dann wieder im Norden erwartet, um meine Termine ab 22 wieder wahrzunehmen. Übrigens wenn einer von Euch in der Zeit in Venedig ist, können wir uns gerne für einen Workshop oder Shooting treffen. Nur kurz ne Mail senden und dann schauen wir mal was möglich ist.

One Reply to “Bin dann mal weg”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.