Bilder von Travemünde grüsst Lübeck

Bilder von unserer Fahrt  zum Hansetag können bis Freitag 30.05.14 in der alten Vogtei, bei der Kunstwerkerin eingesehen und bestellt werden. Dort ist ein Ordner, wo alle 240 Bilder als Kontaktbogen aus liegen. Die Bilder können als Papierausdruck in 10 x 15 und als digitaler Version in JPEG bestellt werden. Am Dienstag und Freitag bin ich selber von 14 bis 16 Uhr vor Ort.

One Reply to “Bilder von Travemünde grüsst Lübeck”

  1. Dorothea Streck

    Ich möchte gerne von meiner Reha grüßen und mich bedanken, dass ich durch die Bilder einen so fröhlichen Eindruck gewinnen konnte. Zum Glück hat es doch nicht die ganze Zeit so geregnet wie in Lübeck dann.
    Danke für die Infos.

    Liebe Grüße aus Bad Nauheim,
    Dorothea Streck

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.