Arbeitsreiches Wochenende

Ein arbeitsreiches Wochenende liegt hinter mir. Jetzt kommt der zweite Teil die Bild- und Videobearbeitung liegt an, bevor ich hier ein paar Bilder zeigen kann. Auch bat mich mein Freund Josch darum, ob ich ein kleines Video zusammenschneiden kann. Ich hatte da schon im November letzten Jahres einiges gemacht und nun brauchte die Hobbyband Onepacks ein paar Mitschnitte von Ihrem Auftritt. Das mache ich ja gerne. Leider darf ich davon außer den Bildern nichts zeigen. So dann will ich mich mal wieder an die Bildbearbeitung von der Hochzeit und dem 60 jährigen Klassentreffen in der Lüneburger Heide machen. Doch davon demnächst die Bilder und Geschichte dazu.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.