Adventurous Pro

Nach Einführung des neuen Themes Adventurous Pro, letztes Jahr im Sommer, von der Firma Catch Themes, war ich von dem flexiblen System begeistert. Auch haben wir noch Ideen den Blog damit Attraktiver zu machen, mit dem einen oder anderem Facelifting. Doch je weiter wir das Theme ausgearbeitet haben, desto langsamer wurde jedoch das Theme unter den Updates von Word Press bis zur jetzigen Version 4.1. Jetzt wurde die Version 3.0 des Themes vorgestellt und hat diese Probleme beseitigt. Auch passt es jetzt wieder besser mit den verschiedenen Browsersystemen zusammen. Alles Neues hat jedoch auch seinen Nachteil. Alte Browsersysteme können die Seite nicht mehr 100% darstellen. Dafür ist der Blog jetzt besser auf Handys und Tabletts zu sehen und zu erkennen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.